Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Weihnachten 2016

Auch das Jahr 2016 endete in der Paul-Gerhardt-Schule mit einer tollen Weihnachtsfeier. 

Gemeinsam mit ihren LehrerInnen gestalteten die Kinder aus den Klassen 1 bis 4 und dem Schulkindergarten eine bunte und spannende Show, nach der alle fröhlich in die wohlverdienten Ferien aufbrachen.

Das gemeinsam vom Schulkindergarten und der Klasse 1 eingeübte Weihnachtslied, spannende Geschichten und Gedichte der Klassen 2 und 4 und das von der Theater-AG als Schattentheater eingeübte Weihnachtsstück "Sterntaler 2000" begeisterten die Gäste. 

Die viele Mühe und der Fleiß, mit der die Schülerinnen und Schüler sich in letzten Wochen vorbereitet hatten, wurden mit viel Beifall belohnt.

So eingestimmt ging es dann für die PGS-Kinder und ihre Familien nach Hause, um am 09.01.2017 gut erholt ins neue Jahr starten zu können.