Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Fußballturnier im Schulverbund

Am Freitag (18. Januar) machten sich 12 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Frau Klus und der FSJlerin Hannah auf den Weg in die Sporthalle der Matthias-Claudius-Grundschule. Dort fand an diesem Tag bereits zum dritten Mal gemeinsam mit vier weiteren Schulen aus dem Schulverbund (GS Holthausen, GS Altenlingen, Wilhelm-Berning-Schule, Matthias-Claudius-Schule) ein kleines Fußballturnier statt. Perfekt ausgestattet mit den tollen Schultrikots freuten sich alle auf die vier Spiele um den großen Wanderpokal.


Unsere Mannschaft zeigte tolle Spiele und ein großes Kämpferherz. Leider fehlte uns nach dem 2. Platz im vergangenen Jahr dieses Mal das nötige Quäntchen Glück, sodass die Schülerinnnen und Schüler der Grundschule Altenlingen den tollen Pokal mit nach Hause nehmen durften.


Dennoch waren sich am Ende des tollen Vormittags alle einig: Es war ein tolles Turnier und wir werden weiter hart trainieren, um im nächsten Jahr wieder Siege einzufahren.
Vielen Dank an die Matthias-Claudius-Schule für das tolle Turnier.
Und auch vielen Dank an Herrn Mashollaj und Herrn Jonus, die unsere Schulmannschaft mit den Autos zum Turnier gefahren und wieder abgeholt haben.


Unsere Schulmannschaft bei diesem Turnier:
Klasse 1b: Bayram Mashollaj
Klasse 2: Arijan Mashollaj, Maximilian Maß, Zane Müstak, Baraah Al Azroumi,
Klasse 3a: Baraa Alkurdi, Ramzei Rakan Kheder, Linda Mashollaj, Noel Jonus
Klasse 4: Omar Alklhef, Daris Hadzjalic, Vladalina Viju

Trainierin: Frau Klus