Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

So sehen Sieger aus!!!

Glücklich stemmten die Mädchen und Jungen aus der 1. Klasse und dem Schulkindergarten am Sonntag den Siegerpokal in die Höhe.
Vorher hatten Sie in spannenden Fußballspielen gegen die starken Mannschaften des Kindergartens St. Michael und der KiTa Bäumerstraße gewonnen.
Das Turnier war Teil des Gemeindefests der Lingener Ev. Kreuzkirchengemeinde, zu der auch die KiTa Bäumerstraße gehört. Mit dieser KiTa arbeitet die Paul-Gerhardt-Schule eng zusammen. Gleiches gilt auch für den Kindergarten St. Michael, der ebenfalls eine Mannschaft aufgestellt hatte.
Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Fußballspieler und Fußballspielerinnen viel Spaß und gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern einen tollen Nachmittag.
Die Siegerehrung vor großem Publikum, bei der jederTeilnehmer eine Medaille bekam, zeigte dann ganz deutlich: Bei so viel Spaß waren alle Sieger!!!