Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Paul-Gerhardt-Schüler machen mit bei "Klasse! Wir singen"

Nach langen Proben war es am Samstag endlich soweit: Das große Liederfest von "Klasse! Wir singen!" war da!

Seit November hatten die Mädchen und Jungen der Paul-Gerhardt-Schule fleißig für diesen Tag geübt. Dabei lernten sie tolle neue Lieder wie "Klasse! Wir singen!" oder "Im Land der Blaukarierten" kennen. Aber auch bekannte Songs wie "Ich wollt'ich wär' ein Huhn" oder "Meine Tante aus Marokko" sorgten schon bei den Proben für Begeisterung.

Die tolle Show in der Emsland-Arena mit Live-Band und einem tolle Dirigenten war dann das Sahnehäubchen. In den neuen "Klasse! Wir singen"-T-Shirts sangen die Kinder aus der PGS kräftig mit und ließen sich vom großen Publikum feiern.

Nach 80 Minuten ging es dann müde aber glücklich (und vielleicht mit einem kleinen Ohrwurm) ins verdiente Wochenende.