Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Fussballer der PGS zeigen tolle Leistung!

Die Fussballerinnen und Fussballer der Paul-Gerhardt-Schule haben beim Fussballturnier des Schulverbundes Lingen III einen tollen zweiten Platz erreicht.

In den nagelneuen, schicken Trikots und mit ihrer neuen Trainerin Frau Klus traten die Jungen und Mädchen aus der Fussball-AG an. Gegner waren die Mannschaften der Wilhelm-Berning-Schule, der Grundschule Holthausen, der Grundschule Altenlingen und der Matthias-Claudius-Schule an.

Nach einem kräftigen Schlachtruf ging es dann los: Dabei zeigten die Spielerinnen und Spieler immer wieder gute Leistungen. Am Ende des Turniers konnten dann aber doch die Titelverteidiger von der MCS den Bürgermeister-Koop-Pokal verteidigen.

Trotzdem wurden die Helden des Turniers bei ihrer Rückkehr in die Schule von ihren Mitschülern kräftig gefeiert!