Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Abschlussübernachtung von Klasse 4a und 4b

Die Grundschulzeit der Mädchen und Jungen aus Klasse 4 geht zu Ende.

Bevor es nach den Sommerferien auf die weiterführenden Schulen geht, muss natürlich ordentlich Abschied gefeiert werden. Deshalb übernachteten die Kinder aus den Klassen 4a udn 4b am letzten Wochenende in der Schule.

Nachdem in den Klassenräumen die Betten gemacht waren, wurde erst einmal gegrillt, um für den restlichen Abend gestärkt zu sein. Danach startete das Chaos-Spiel, dass sich die FSJlerinnen Marie und Lina mit viel Liebe und Mühe ausgedacht hatten.

Nach einer sehr kurzen Nacht startete der Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück in der Halle, zu dem auch viele Eltern gekommen waren. Danach ging es müde aber zufrieden nach Hause - und gleich wieder ins Bett.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Müttern und Vätern bedanken, die bei der Vorbereitung des Frühstücks mitgeholfen haben!