Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Autorenlesung mit Boris Pfeiffer

Der Autor von "Das wilde Pack" und "Die drei ??? - Kids", Boris Pfeiffer, war zu Besuch in der Paul-Gerhardt-Schule.

Nach seinem Besuch 2019 war Boris Pfeiffer zum zweiten Mal bei uns, um aus seinen Büchern vorzutragen und die interessierten Fragen der Mädchen und Jungen aus den Klassen 3 und 4 zu beantworten.

Boris Pfeiffer erzählte lebendig und spannend aus je einem Band von "Survivors" und "Das wilde Pack" und beantwortet dann bereitwillig die Fragen der Kinder, egal ob es darum ging, wann er mit dem Schreiben angefangen hat (mit 13 Jahren) oder wo es in Berlin den besten Döner gibt ("Den esse ich überall mit Liebe!")

Zum Abschluss gab es dann für jeden der mochte noch ein Autogramm oder eine Signatur im Buch. Auch die zahlreichen Bücher von Boris Pfeiffer in unserer Schulbücherei haben nun alle eine Signatur.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Vormittag und freuen uns schon auf das nächste Leseabenteuer!