Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Neuer Vorstand für den Förderverein der PGS

Der Förderverein der Paul-Gerhardt-Schule e.V. hat einen neuen Vorstand.

Der neue Vorstand (v.l.): Sabrina Lenz, Marina Link, Daniel Klünemann (Schulleiter)

Auf der Mitgliederversammlung am 21. November wurde die Arbeit des Fördervereins neu belebt. Nach einigen Jahren ohne größere Aktivitäten soll nun wieder stärker für die Interessen der Schülerinnen und Schüler der PGS gearbeitet werden.

Die Mitglieder wählten dazu einstimmig Marina Link zur Vorsitzenden des Fördervereins und Sabrina Lenz zum Kassenwart. Der Schulleiter Herr Klünemann dankte beiden herzlich für ihr Engagement. "Ohne die Hilfe der Eltern und die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein sind viele tolle Aktionen und Anschaffungen im Interesse der Kinder nicht möglich. Daher freue ich mich sehr, so engagierte Eltern und Mitarbeiter an unserer Schule zu wissen."

In den nächsten Wochen werden Info-Materialien erstellt, die den Eltern und Erziehungsberechtigten der PGS zur Verfügung gestellt werden. Auch eine Elterninformation mit einer Beitrittserklärung wird in den nächsten Wochen an die Eltern versandt. Alle Materialien werden auch auf der Homepage der Paul-Gerhardt-Schule zu finden sein.

Der Förderverein und die Mädchen und Jungen der PGS freuen sich auf möglichst viele Unterstützer!