Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Ein neuer Speisesaal für die Paul-Gerhardt-Schule

Endlich ist es soweit: Der neue Speiseraum der Paul-Gerhardt-Schule ist fertig.

Nachdem in den Sommerferien schon die Handwerker fleißig gearbeitet haben und unter anderem für einen neuen Anstrich und einen neuen Fußboden gesorgt haben, ist jetzt auch der tolle Wandschmuck fertig.

Frau Gönke hat gemeinsam mit Kindern aus der ersten und dritten Klasse eine große "Raupe Nimmersatt" an die Wand gezaubert, die den Kindern nun beim Mittagessen über die Schulter schaut.

Gestern präsentierten die Mädchen und Jungen, die mitgeholfen hatten nun ihre Arbeit Herrn Klünemann. Dieser bedankte sich ganz herzlich bei den Kindern und Frau Gönke für die tolle Arbeit und gab für die fleißigen Maler ein Eis aus.